Bei der dreimonatigen Sommerpromotion bezahlt der Kunde für den Zeitraum von Juni bis August 2013 bei den Seitenfolien auf den Autobussen der VBZ nur so viel, wie ihm die Werbung wert ist. Er bestimmt also den Preis für seine Buswerbung selber.
Die Promotion ist auf 20 Autobusse beschränkt. Dabei darf ein Kunde maximal 3 Fahrzeuge buchen. Die Buchungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Die Kosten für Gestaltung, Produktion und Montage der Seitenfolien werden wie gewohnt vom Kunden übernommen.
Die Autobusse der VBZ sind jeden Tag 21 Stunden lang unterwegs und erschliessen die aufstrebenden Quartiere der Limmatstadt. Sie verkehren also dort, wo Zürich wächst.
Medienkontakt:
Daniel Andres, Leiter VBZ TrafficMedia,
Telefon: 044 434 47 37, E-Mail: daniel.andres@vbz.ch
www.vbz.ch/trafficmedia