Global Navigation

HelpPoint: Sicher im Umgang mit der ZVV-App

News

23. August 2021

ZVV-App HelpPoint

Immer mehr digitale Lösungen wie Apps durchdringen unseren Alltag. Nicht allen geht die Nutzung dieser Angebote jedoch gleich leicht von der Hand. Gerade für den ÖV ist es aber wichtig, dass alle Fahrgäste Zugang zu Angeboten wie etwa der ZVV-App haben.

Falls Sie mit der Benutzung der ZVV-App noch etwas hadern, bekommen Sie jetzt Unterstützung: 

Ab dem 16. September 2021 bietet Ihnen das ZVV-Contact Kundencenter am Hauptbahnhof in Zürich immer am Donnerstagnachmittag und am ersten Samstag im Monat kostenlose Beratungstermine an. Während rund 25 Minuten unterstützen Sie unsere Mitarbeiter bei der Installation und Einrichtung der neuen ZVV-App. Ihren kostenlosen Beratungstermin können Sie telefonisch beim ZVV-Contact Kundendienst unter 0848 988 988 oder in jedem der ZVV-Contact Kundencenter vereinbaren.

Mehr Informationen zu diesem Angebot und den einzelnen Terminen finden Sie hier