Global Navigation

ZVV-App HelpPoint

Helppoint

Die Beratungsstelle für alle Fragen zur neuen ZVV-App

Brauchen Sie Hilfe bei der Benutzung der ZVV-App?

Ab dem 16. September 2021 bieten wir Ihnen in unserem ZVV-Contact Kundencenter am Hauptbahnhof in Zürich immer am Donnerstagnachmittag und am ersten Samstag im Monat kostenlose Beratungstermine an. Während rund 25 Minuten unterstützen wir Sie bei der Installation und Einrichtung der neuen ZVV-App. Ihren kostenlosen Beratungstermin können Sie telefonisch beim ZVV-Contact Kundendienst unter 0848 988 988 oder in jedem unserer ZVV-Contact Kundencenter vereinbaren.

Alle Details zum ZVV-App HelpPoint

Dienstleistungen

App herunterladen und einrichten

Funktionen personalisieren

Verknüpfung mit SwissPass

Hinterlegung Zahlungsmittel oder Kauf auf Rechnung

Fahrplan suchen und Tickets lösen

Hilfe bei Problemen

Tipps & Kniffe

Geräte: alle iOS- und Android-Geräte

Daten

Jeden Donnerstag ab 16.09.21 bis 31.03.22 von 14:00 bis 19:00 Uhr

Zusätzlich an den folgenden Samstagen:

02.10.21; 06.11.21; 04.12.21; 08.01.22; 05.02.22; 05.03.22 von 13.30 bis 16.00 Uhr

Dauer: 25 Minuten pro Beratung

Weitere Informationen