Global Navigation

ZVV-App HelpPoint

Helppoint

Die Beratungsstelle für alle Fragen zur neuen ZVV-App

Brauchen Sie Hilfe bei der Benutzung der ZVV-App?

Wir bieten wir Ihnen in unserem ZVV-Contact am Hauptbahnhof in Zürich immer am Donnerstagnachmittag und am ersten Samstag im Monat kostenlose Beratungstermine an. Während rund 25 Minuten unterstützen wir Sie bei der Installation und Einrichtung der neuen ZVV-App. Ihren kostenlosen Beratungstermin können Sie telefonisch beim ZVV-Contact Kundendienst unter 0848 988 988 oder in jedem unserer ZVV-Contact vereinbaren.

Alle Details zum ZVV-App HelpPoint

Dienstleistungen

App herunterladen und einrichten

Funktionen personalisieren

Verknüpfung mit SwissPass

Hinterlegung Zahlungsmittel oder Kauf auf Rechnung

Fahrplan suchen und Tickets lösen

Hilfe bei Problemen

Tipps & Kniffe

Daten*

Jeden Donnerstag von 14:00 bis 19:00 Uhr

Zusätzlich jeweils am ersten Samstag im Monat von 13:30 bis 16:00 Uhr

Dauer: 25 Minuten pro Beratung

 

* kann z.T. aufgrund von Feiertagen abweichen 

Voraussetzungen

iOS oder Android-Gerät mit aktuelleren Betriebssystem-Version

App bzw. Play Store ist auf dem Gerät vorhanden

Gültige E-Mailadresse

SwissPass Kundenkonto (falls die App mit den SwissPass verknüpft werden soll)

Empfehlung: Flatrate-Handy-Abo mit unbegrenztem Datenvolumen

Hier geht's zur Terminbuchung

Weitere Informationen