Global Navigation

Stadtspital Waid

  • 16.09.2019
    Photos from Stadtspital Waid und Triemli's post

    Blick hinter die Kulissen So viel Spass hatten unsere ehemaligen Patientinnen und Patienten beim Dreh zu «Mis Züri. Mis Spital». Heitere Stimmung, tolles Team und herrliches Sommerwetter machten die Dreharbeiten unvergesslich.😊 www.mis-spital.ch

  • 13.09.2019

    «Mein Bauchnabel ist cool» ➡️ https://bit.ly/2kL2pmx Nicolas hatte einen Nabelbruch. Dass sein Bauchnabel anders aussieht, realisierte er im Bauchnabelvergleich mit seinen Freunden. Erfahren Sie, warum er seinen Bauchnabel heute richtig cool findet. 😊

  • 11.09.2019
    Diagnose Krebs, wie sage ich es meiner Familie? – Stadtspital Triemli Zürich

    Einladung zum Erfahrungsaustausch Eine Krebsdiagnose kann Betroffene und deren Umfeld aus der Bahn werfen. Gemeinsam werden neue Wege für alle Beteiligten gefunden.

  • 05.09.2019

    Wanted: Praktikant/in Kommunikation 100% Interessierst du dich für das lebhafte Spitalumfeld? Schlägt dein Herz für Kommunikation? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. ➡️ https://bit.ly/2UflRFz

  • 05.09.2019
    Photos from Stadtspital Waid und Triemli's post

    Herzliche Gratulation zur Silber-Medaille! 👏🎉 Unsere Koch-Lernenden sind von ihrem Berufsbildner Jorge Batista, Gruppenleiter Triemli-Küche, begeistert. Kurzerhand meldeten sie ihn zum «Berufsbildner des Jahres» an. Im Finale erreichte er den sensationellen 2. Platz.👨‍🍳

  • 04.09.2019
    Leben nach einem Unfall - «Heute geht es mir gut, aber ein Stück Traurigkeit bleibt»

    Tragischer Schicksalsschlag: Vom Bus überfahren Der Bus hat die Füsse und Unterschenkel von Nora Zukker überrollt und schwer verletzt. Im Triemli wurde sie mehrmals operiert. Hier erzählt sie von ihrem Leben nach dem Unfall.

  • 02.09.2019
    Photos from Stadtspital Waid und Triemli's post

    Im Triemli geboren 👼🍼🧸 Wir freuen uns über unsere Neugeborenen und begrüssen sie herzlich auf der Welt. 👶 tagblattzuerich.ch/zueri-babys triemli.ch/babygalerie Die Veröffentlichung erfolgt auf Wunsch und in Absprache mit den Eltern. Fotos: Manuel Tietz www.lumaphotography.ch

Inhalte aus Socialmedia

Rechtliche Hinweise