COVID-19: Noch keine Impftermine buchbar

News

Das Stadtspital Waid und Triemli bereitet die Durchführung von Corona-Impfungen vor. Wir informieren baldmöglichst, sobald Impftermine gebucht werden können.

8. Januar 2021

Covid-19 Impfungtermine

Am 18. Januar 2021 startete das Stadtspital Waid und Triemli mit Corona-Impfungen. In einem ersten Schritt werden Patientinnen und Patienten der Spital-Ambulatorien über 75 Jahre und/oder mit Hochrisikoerkrankungen geimpft. Diese werden vom Spital direkt kontaktiert und erhalten die Möglichkeit, sich zur Impfung anzumelden. Gleichzeitig startete das Stadtspital mit der Impfung von Mitarbeitenden, die für die COVID-exponierten Bereich zwingend erforderlich sind. Aufgrund der aktuell noch knappen Impfstoffverfügbarkeit ist es für weitere Personengruppen leider noch nicht möglich, Impftermine am Stadtspital zu buchen.

Aufgrund der Vorbereitungen der Corona-Impfungen am Stadtspital Waid und Triemli konzentrieren wir alle Corona-Tests ab dem 11. Januar 2021 vollumfänglich auf unser Testcenter Kasernenareal Zürich

Medienmitteilung 18. Januar 2021: Impfstart bei den städtischen Gesundheitsinstitutionen