Virtuelles Geriatrieforum 2021: Eine Zukunft für die Demenz

News

Mit dem Jahr 2021 startet die WHO das Jahrzehnt des Gesunden Alterns. Auch der Kanton und die Stadt Zürich haben die Grundlagen gelegt, um dem Alter und der Altersmedizin in Zukunft eine grössere Plattform bieten und Bedeutung beimessen zu können.

18. März 2021

Patientin

Das diesjährige Geriatrieforum des Stadtspitals Waid und Triemli gibt Ihnen einen Einblick in die zukünftige Ausrichtung von Kanton und Stadt Zürich im Bereich Alter bis hinein in den Klinikalltag. Es fokussiert zudem auf die Demenz in der Zukunft. Welche Fragestellungen, welche Herausforderungen werden uns in Zukunft beschäftigen? Welche Erkenntnisse aus der Forschung werden in Zukunft die Behandlungsstrategien beeinflussen und verändern?

Gerne werfen wir mit Ihnen im neuen virtuellen Format einen Blick in die Zukunft des Alterns und freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen regen Austausch. Bitte melden Sie sich für die kostenlose Veranstaltung an