Blutspendetag Waid

Waidforum, Tièchestrasse 99, 8037 Zürich
  • Ideal für: Erwachsene
  • Eintritt: Gratis

Spende Blut. Rette Leben.
Blutspende Zürich lädt zum sommerlichen Blutspendetag im Waid.

Gegen Blutknappheit im Sommer: Im Normalfall decken die Blutspenden in der Schweiz den Bedarf. In den Sommermonaten aber kommt es aufgrund von Ferienabwesenheiten und Wartefristen nach der Rückkehr oft zu einer Versorgungslücke. Um dem entgegenzuwirken, führt Blutspende Zürich im Stadtspital Waid eine Spendeaktion durch. Alle Mitarbeitenden, Besucherinnen und Besucher sind eingeladen, sich daran zu beteiligen.

Terminbuchung: Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie, vorab ein Zeitfenster zu buchen (Richtwert ohne Garantie). Füllen Sie dazu einfach untenstehendes Formular aus.

Weitere Informationen: Detaillierte Informationen zum Thema Blutspende finden Sie auf der Webseite von Blutspende SRK Schweiz: blutspende.ch

Ort:
Stadtspital Zürich Waid