Vor 25 Jahren wurde die Fachstelle Kunst und Bau des Amts für Hochbauten gegründet. Seither realisiert sie ortsspezifische, zeitgenössische Kunst im städtischen Raum und sichert deren langfristige Präsenz, Wirkung und Relevanz.
Ein Grund zum Feiern: Im Jubiläumsjahr erwartet Sie ein vielfältiges Programm mit Vernissagen, Führungen, Lesungen und weiteren Veranstaltungen.