Verkehrsbeschränkung Forchstrasse

Verkehrsmeldung

26. März 2024

Von Samstag, 6. April 2024, 5 Uhr, bis Montag, 8. April 2024, 5 Uhr, ist die Forchstrasse zwischen dem Hegibachplatz und dem Kreuzplatz in beide Fahrtrichtungen durchgehend gesperrt. Die Umleitung erfolgt stadteinwärts in Richtung Central via Freiestrasse, Klosbachstrasse und Zeltweg. In Richtung Bellevue wird der Verkehr via Neumünsterstrasse, Höschgasse und Bellerivestrasse umgeleitet. Stadtauswärts erfolgt die Umleitung via Zollikerstrasse, Höschgasse und Drahtzugstrasse. Ein Verkehrsdienst ist vor Ort.

Der Grund für die Verkehrsbehinderungen sind Gleisbauarbeiten. Weitere Informationen zum ÖV und den Bauarbeiten.