Verkehrsbeschränkung Forchstrasse

Verkehrsmeldung

30. April 2024

Von Samstag, 4. Mai 2024, 1 Uhr, bis Montag, 6. Mai 2024, 5 Uhr, ist die Forchstrasse im Abschnitt Hegibachplatz bis Kreuzplatz durchgehend in beide Richtungen gesperrt. Die Umleitung erfolgt stadtauswärts via Zollikerstrasse, Höschgasse und Drahtzugstrasse. Stadteinwärts wird der Verkehr in Richtung Central via Freiestrasse, Klosbachstrasse und Zeltweg umgeleitet, in Richtung Bellevue via Neumünsterstrasse, Höschgasse und Bellerivestrasse. Ein Verkehrsdienst ist vor Ort.

Der Grund für die Verkehrsbehinderungen sind Gleisbauarbeiten. Weitere Informationen zum ÖV und den Bauarbeiten.