Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1960

Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1960

Statistik Stadt Zürich

Durch den im Herbst liegenden Publikationstermin konnten im 56. Jahrgang bereits die Zahlen von 1961 für den Viehbestand, die Lohnsätze, die Mietpreise, den Index der Konsumentenpreise, den Baukostenindex und die Schülerbestände publiziert werden. Die Volkszählung vom 1. Dezember 1960 floss ebenfalls in die publizierten Daten ein. Die Einnahmen und Ausgaben der Krankenkassen konnten indes nicht mehr für das Berichtsjahr berücksichtigt werden. Wegen Überlastung der Lochkartenanlage musste die Auswertung des städtischen Liegenschaftsbesitzes ebenfalls zurückgestellt werden.

Jahrbuch, Ausgabe 1960

Erscheinungshäufigkeit: jährlich

Die in dieser Ausgabe publizierten Daten beziehen sich zum grössten Teil auf folgenden Zeitabschnitt : 1960, 1961

detaillierte Angaben