Qualität im Stadtspital Zürich
Qualität ist ein Anliegen mit vielen Facetten. Um allen Aspekten gerecht zu werden, messen und kontrollieren wir unsere Leistungen regelmässig.
Im Stadtspital Zürich stehen Menschen im Zentrum unseres Tuns: Patientinnen und Patienten, zuweisende und nachbehandelnde Ärztinnen und Ärzte. Ziel unseres Qualitätsmanagements ist eine hohe Zufriedenheit unserer Anspruchsgruppen. Dies erreichen wir mittels eines umfassenden Qualitätsprozesses, mit dem wir unsere Leistungen laufend verbessern.
Qualitätsbericht
Qualität ist messbar. Sie ist die Summe aller Anstrengungen, die am Stadtspital Zürich jeden Tag unternommen werden, um Prozesse und Systeme auf ihre Tauglichkeit zu prüfen. Im Qualitätsbericht des Stadtspitals Zürich werden die Ergebnisse aus umfangreichen Qualitätsmessungen transparent dargestellt:
Zertifizierte Qualität
Auszeichnungen und Zertifizierungen durch unabhängige Fach-Instanzen belegen den Erfolg unseres Qualitätsmanagements:
Kontakt
Detlef Handke
Qualitätsmanager
T +41 44 416 00 50
Kontaktformular