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Qualität im Stadtspital Zürich

Qualität ist ein Anliegen mit vielen Facetten. Um allen Aspekten gerecht zu werden, messen und kontrollieren wir unsere Leistungen regelmässig.

Qualität im Triemli

Im Stadtspital Zürich stehen Menschen im Zentrum unseres Tuns: Patientinnen und Patienten, zuweisende und nachbehandelnde Ärztinnen und Ärzte. Ziel unseres Qualitätsmanagements ist eine hohe Zufriedenheit unserer Anspruchsgruppen. Dies erreichen wir mittels eines umfassenden Qualitätsprozesses, mit dem wir unsere Leistungen laufend verbessern.

Qualitätsbericht

Qualität ist messbar. Sie ist die Summe aller Anstrengungen, die am Stadtspital Zürich jeden Tag unternommen werden, um Prozesse und Systeme auf ihre Tauglichkeit zu prüfen. Im Qualitätsbericht des Stadtspitals Zürich werden die Ergebnisse aus umfangreichen Qualitätsmessungen transparent dargestellt:

Zertifizierte Qualität

Auszeichnungen und Zertifizierungen durch unabhängige Fach-Instanzen belegen den Erfolg unseres Qualitätsmanagements:

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