Global Navigation

Arbeiten bei uns

Rund 3300 Mitarbeitende und 900 Lernende, Studierende oder Praktikant*innen aus über 100 Nationen arbeiten für die Gesundheitszentren für das Alter der Stadt Zürich. Sie alle tragen mit ihrem täglichen Handeln zur hohen Qualität unserer vielseitigen Angebote und zum Wohlbefinden und der Gesundheit der uns anvertrauten Menschen bei.

Wir sind eine der grössten Arbeitgeberinnen im Langzeitbereich in der Schweiz. Für unsere Mitarbeitenden bieten wir attraktive Arbeitsbedingungen. Du findest bei uns flexible, lebensphasenbezogene Arbeitsmodelle. Du erhältst sehr gute Sozialleistungen und kannst von vielen anderen Goodies der Stadt Zürich profitieren.

Eine langfristige Strategie, ein klares Leitbild und gelebte Werte mit unseren Führungsgrundsätzen sind Grundlagen dafür, dass wir mit den Besten arbeiten dürfen. 

Und damit auch du als Beste*r deines Fachgebietes top bleibst, legen wir uns richtig ins Zeug mit unserem eigenen Schulungszentrum Gesundheit SGZ Campus und anderen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Weitere Informationen