Staatsanwaltschaft Zürich-Limmat und Stadtpolizei Zürich teilen mit:
Medienmitteilung
Ein Verletzter nach Auseinandersetzung im Kreis 4 - Zeugenaufruf
Vor fast drei Wochen, am Samstagabend, 21. Mai 2011, kam es an der Hohlstrasse zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein Beteiligter stürzte dabei zu Boden und erlitt mittelschwere Verletzungen. Die Polizei sucht Zeugen.
9. Juni 2011,16.37 Uhr
Gemäss bisherigen Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft und der Stadtpolizei Zürich kam es am Samstagabend, 21. Mai 2011, um ca. 18:00 Uhr vor dem Restaurant Sonne an der Hohlstrasse 32 zu einem Streit zwischen mehreren Männern. Im Verlauf der tätlichen Auseinandersetzung stürzte ein 33-jähriger Kosovare zu Boden. Die anderen am Streit beteiligten Personen flüchteten und das Opfer begab sich danach mit mittelschweren Kopfverletzungen selber ins Spital. Im Zuge von ersten Ermittlungen wurden zwei Kosovaren im Alter von 24 und 29 Jahren verhaftet. Die Hintergründe des Vorfalls sowie der genaue Ablauf der Auseinandersetzung sind noch unbekannt.
Zeugenaufruf: Personen, welche Angaben zum Vorfall vor fast drei Wochen am Samstagabend, 21. Mai 2011, ca. 18:00 Uhr, im Bereich vor dem Restaurant Sonne an der Hohlstrasse und beim Durchgang für Fussgänger von der Hohlstrasse an die Brauerstrasse machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, zu melden.