Global Navigation

Toter Mann im Kreis 6 aufgefunden / Zeugenaufruf

Medienmitteilung

Am Mittwochmorgen, 24. April 2013, wurde an der Beckenhofstrasse in Zürich Unter-strass ein toter Mann aufgefunden. Die Umstände, die zum Tod des Mannes führten sind unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

24. April 2013,16.54 Uhr

 

 

Kurz vor 10:30 Uhr alarmierte ein Passant die Stadtpolizei Zürich, weil er an der Beckenhof-strasse 35 einen regungslos in einem Fenster eingeklemmten Mann auffand. Sofort rückten Polizei und Schutz & Rettung aus. Trotz notfallmedizinischer Intervention konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 18-jährigen Portugiesen. Die Todesursache und die genauen Umstände, sind zurzeit noch un-klar. Die Ermittlungen der Polizei und des Institutes für Rechtsmedizin der Universität Zürich laufen.

Zeugenaufruf: Personen, die zwischen Dienstagabend 17.00 Uhr bis Mittwochmorgen 10.20 Uhr, an der Beckenhofstrasse 35, entsprechende Beobachtungen gemacht haben, oder an-dere sachdienliche Angaben zum Fall machen können, werden gebeten, sich mit der Stadt-polizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, in Verbindung zu setzen.

 

 

 

Weitere Informationen

Ansprechperson

Marco Cortesi
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11