Global Navigation

Tätliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personen - Zeugenaufruf

Medienmitteilung

Am Sonntag, 31. März 2013, kam es im Kreis 4 zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde der eine Mann mittelschwer verletzt. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

31. März 2013,17.44 Uhr

Kurz vor 12.30 Uhr gerieten im Kreis 4, an der Schöneggstrasse 15, vor der Tropical-Bar, zwei Männer in einen verbalen Streit, der darauf eskalierte. Dabei wurde ein 31-Jähriger aus Bangladesch im Gesichts- und Kopfbereich mittelschwer verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Nach seinem Kontrahenten wird zurzeit gefahndet. Der genaue Ablauf der Auseinandersetzung ist im Moment noch unklar, deshalb sucht die Polizei Zeuginnen und Zeugen. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kantonspolizei Zürich geführt.

Zeugenaufruf:

Personen, die Angaben zur Auseinandersetzung, die sich am 31. März 2013, ca. 12.30 Uhr, im Kreis 4 an der Schöneggstrasse 15 vor der Tropical-Bar ereignet hatte, machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich zu melden. Telefon 044 247 22 11.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Adrian Feubli
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11