• 14.02.2017
    Mit Kompetenz Zürichs Zukunft gestalten

    Im März 2018 treten meine SP-StadtratskollegInnen Stadtpräsidentin Corine Mauch, Stadträtin Claudia Nielsen, Stadtrat Raphael Golta und ich erneut an, um uns für weitere vier Jahre für die Stadt Zürich und ihre Bewohnerinnen und Bewohner einzusetzen. Der kostengünstige Wohnungsbau und eine umfassende Schulraumversorgung werden mir auch weiterhin ein wichtiges Anliegen sein. Und ich möchte die grossen Qualitäten von Zürich auch in der wachsenden Stadt sichern: lebenswerte Quartiere, Platz für das Gewerbe und gute Architektur. Ich freue mich auf eure Unterstützung!

  • 06.02.2017
    Eine neue Schule mit ökologischem Vorzeigecharakter für die Manegg

    Die «Greencity» in Zürich-Wollishofen nimmt weiter Form an: Heute durfte ich zusammen mit Kollege Gerold Lauber den Gewinner des Schulhaus-Wettbewerbs bekannt geben. Ein spannendes Projekt mit einer innovativen Lösung für den nur begrenzt verfügbaren Platz.

  • 03.02.2017
    Timeline Photos

    Ein ebenso beliebter wie bunter Bewohner Zürichs ist leider nicht mehr unter uns. Ich werde ihn stets in toller Erinnerung behalten. Grün Stadt Zürich

  • 03.02.2017
    Podiumsdiskussion: Verhandelte Architektur – Die Rolle der Kontrolle

    Am kommenden Dienstag findet bereits die letzte Veranstaltung im Rahmen der «Auszeichnung für gute Bauten der Stadt Zürich» statt. Expertinnen und Experten aus Zürich, Basel, München und Kopenhagen diskutieren über die städtische Rolle als Kontrolleurin bei Bauvorhaben. Übrigens: Die Ausstellung im Stadthaus läuft noch bis Ende nächster Woche. Foto: Georg Aerni

Inhalte aus Socialmedia

Rechtliche Hinweise