Global Navigation

Theateraufführung «Paket im Aaflug»

Veranstaltung

Gesundheitszentrum für das Alter Dorflinde, Dorflindenstrasse 4, 8050 Zürich
  • Ideal für: Jugendliche, Erwachsene, Familien, Senior*innen
  • Eintritt: Gratis

Der unterhaltsame Schwank von Martin Weber, voller spritziger Dialoge und turbulenter Verwicklungen, dreht sich um ein mysteriöses Paket, das für jede Menge Chaos und Lacher sorgt.

Fliegendes Paket

Die von der langjährigen Mitarbeiterin Luisa Maag geführte Poststelle ist bald Geschichte, dafür soll eine neue Post-Agentur in Ursula Habeggers Dorfladen eingerichtet werden. Um den angeblich veränderten Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, tüfteln die Post-Verantwortlichen aus den Teppichetagen an neuen Technologien. Der jüngste Clou: Eine Paketdrohne, die Sendungen durch die Luft befördert. Doch der Oberchef hat die Rechnung ohne die Ladenbesitzerin Ursula Habegger gemacht, und schon bald erleben die Postverantwortlichen eine Überraschung, die sie gehörig ins Schwitzen bringt. Vielleicht war die Schliessung der Geschäftsstelle im Dorf doch nicht so eine gute Idee?

Anmeldung
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Kommen Sie einfach vorbei.

Ort:
Gesundheitszentrum für das Alter Dorflinde
Dorflindenstrasse 4
8050 Zürich
Kontaktformular