Die Gesundheitszentren für das Alter wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

1. Januar 2024

Renate Monego, Direktorin

«Der Beginn eines neuen Jahres markiert traditionell die Zeit der Bestandesaufnahme. Ich freue mich, auf ein vielfältiges und farbiges Jahr zurückblicken zu dürfen. Ein unvergessliches Erlebnis bleibt die Eröffnung des neuen Gesundheitszentrums für das Alter Eichrain. Es zeigt exemplarisch, wie wir zeitgemässes Wohnen im Alter mit der Quartierentwicklung verbinden. Und natürlich setzen wir bei den Gesundheitszentren für das Alter auch im kommenden Jahr alles daran, unseren Bewohnenden, ihren Angehörigen und der älteren Bevölkerung der Stadt Zürich ein attraktives, umfassendes und auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittenes Dienstleistungsangebot bereitzustellen. Im Namen der Geschäftsleitung der städtischen Gesundheitszentren wünsche ich Ihnen und Ihren Liebsten einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfülltes neues Jahr.»

Renate Monego, Direktorin

Wir freuen uns auf Sie

Machen Sie sich selbst ein Bild und besuchen Sie uns im neuen Jahr: