Gesundheitszentrum Wildbach

Gesundheitszentrum Wildbach – ein Betrieb der Gesundheitszentren für das Alter der Stadt Zürich
Titelbild Broschüre

Gesundheitszentrum Wildbach

Das Quartier Mühlebach im Seefeld ist eines der kleinsten Quartiere Zürichs, hat aber viel zu bieten. Die Nähe zum Wasser, die schönen Parkanlagen, die kurzen Distanzen zur Innenstadt und zur Seepromenade – hier zu wohnen ist ein Privileg und bedeutet Lebensqualität.

So ist die Lage des Gesundheitszentrums für das Alter Wildbach ein grosses Plus: Ein breites Gastroangebot, kleine feine Boutiquen und Einkaufsmöglichkeiten, sowie Museen und Galerien sind nur einen Katzensprung entfernt. Und mit dem öffentlichen Verkehr erreichen Sie bequem die ganze Stadt.