Spezialisierte Pflege

Wer eine umfassende und spezialisierte geriatrische Betreuung und Pflege benötigt, findet in den Gesundheitszentren für das Alter der Stadt Zürich ein passendes Zuhause.
Angebotsbroschüre Spezialisierte Pflege

Spezialisierte Pflege

Der Eintritt in eine Institution für Langzeitpflege ist ein grosser Schritt für pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen. Stationäre Pflege bedeutet loslassen, neu anfangen und ein neues Umfeld kennenlernen.

Wir begleiten Menschen auf diesem Weg und betreuuen und pflegen unsere Bewohnenden ganzheitlich nach ihren persönlichen Bedürfnissen. Unsere Mitarbeitenden engagieren sich mit Hingabe und Professionalität für eine hohe Lebensqualität und das Wohlbefinden im Alter – der Mensch steht bei uns im Zentrum.