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Zentrale Interne Beschwerde-Stelle für Klient*innen

www.aoz.ch/beschwerde-stelle

Haben Sie mit der AOZ eine negative Erfahrung gemacht? Ist die Kommunikation mit Ihrer Kontaktperson der AOZ nicht gut? Kontaktieren Sie uns.

Die Zentrale Interne Beschwerde-Stelle ist zuständig für die Anliegen und Beschwerden aller Klient*innen der AOZ (Personen, die von der AOZ eine Dienstleistung in Anspruch nehmen wie z.B. Kurs- und Programmteilnehmende, Bewohner*innen eines Zentrums, Sozialhilfebeziehende etc.).

Wie kann ich bei der AOZ eine Beschwerde deponieren?

  1. Über AOZ-Mitarbeitende: Alle AOZ-Mitarbeitenden nehmen Beschwerden jederzeit mündlich, telefonisch, elektronisch oder schriftlich entgegen.
  2. Über die Zentrale Interne Beschwerde-Stelle der AOZ: Wenn die Beschwerde über AOZ-Mitarbeitende nicht zu Ihrer Befriedigung behandelt wurde, wenden Sie sich an die Zentrale Interne Beschwerde-Stelle für Klient*innen der AOZ. Sie können uns über das Kontaktformular oder Tel. +41 44 415 64 74 erreichen (Telefonzeiten unten auf dieser Seite). 
  3. Ombudstelle der Stadt Zürich: Möchten Sie Ihre Beschwerde bei einer externen Stelle einbringen, wenden Sie sich an die Ombudsstelle der Stadt Zürich.
  4. Wenn sie ihr Beschwerde anonym einreichen möchten, nutzen sie bitte den telefonischen oder den postalischen Weg.

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Die maximale Grösse aller Anhänge beträgt 20 MB.

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Telefonische Erreichbarkeit

AOZ
Zentrale Interne Beschwerde-Stelle für Klient*innen
Eggbühlstrasse 15
8050 Zürich

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