Global Navigation

Teams: Aufgaben im Team verwalten mit dem Planner

Teams: Modul Planner

Im Modul Planner lernen Sie, wie Sie mit Hilfe des Tools für Aufgabenmanagement Aufgaben für Ihr Team erstellen, zuweisen, terminieren und überwachen können. Durch die übersichtliche visuelle Darstellung der Aufgaben wird die Zusammenarbeit im Team erleichtert.

Lernziel

Sie können eigene Pläne und Buckets erstellen, Aufgaben zuweisen und verwalten. Sie wissen, wie Sie den Plan auswerten und überwachen können.

Inhalt

  • Anwendung von Kanban
  • Plan im Planner erstellen, strukturieren und organisieren
  • Aufgaben mit Buckets erstellen, terminieren und zuweisen
  • Anlagen hinzufügen
  • Verlinkung von Aufgaben
  • Plan nach verschiedenen Kriterien auswerten und überwachen
  • Benachrichtigungen

Zielgruppe

Alle interessierten Mitarbeitenden der Stadt Zürich

Voraussetzungen

Der Besuch der Quickstart-Schulung oder gleichwertige Kenntnisse werden vorausgesetzt.

Hinweise

Dieser Kurs richtet sich an Mitarbeitende der Stadtverwaltung Zürich und findet online statt.

Dauer

2 Stunden

Kosten

Preis: Fr. 70.-

Daten/Zeiten

Durchführung 4 (Online)

Durchführung 5 (Online)

Durchführung 6 (Online)

Mi. 26. Juni 2024

13.00–15.00 Uhr

Do. 12. September 2024

10.00–12.00 Uhr

Mi. 27. November 2024

10.00–12.00 Uhr

Kursanmeldung

Weitere Informationen