Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1962

Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1962

Statistik Stadt Zürich

In der 58. Ausgabe des Statistischen Jahrbuchs der Stadt Zürich wurden diverse Bereiche mit zusätzlichen Tabellen angereichert. Dazu gehört die Verteilung der Betriebe und Beschäftigten nach Stadtquartier, die Aufenthaltsdauer von Wegzügern, die Aufgliederung nach Bauzonen im Grundbesitzwechsel sowie der Baukostenindex. Ganz weggefallen ist hingegen die Tabelle über Heimarbeiter gemäss Betriebszählung 1955 sowie die bis 1933 zurückreichenden Übersicht der städtischen Abstimmungen, welche nun erst 1960 beginnt. Auch wurden die kantonalen und eidgenössischen Abstimmungen nur noch ab 1960 geführt.

Jahrbuch, Ausgabe 1962

Erscheinungshäufigkeit: jährlich

Die in dieser Ausgabe publizierten Daten beziehen sich zum grössten Teil auf folgenden Zeitabschnitt : 1962

detaillierte Angaben