Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1977

Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1977

Statistik Stadt Zürich

Während die Struktur und Gliederung gegenüber dem Vorjahr weitgehend unverändert blieben, konnten einige neue Tabellen ins Jahrbuch aufgenommen werden. So enthält die 73. Ausgabe des Jahrbuches unter anderem neue Nachweise über die Umweltbelastung, den Wohnungsbestand, das Grundeigentum sowie die Sozialfürsorge.

Ebenfalls aktuell aufgenommen wurden die Ergebnisse der Gemeindewahlen 1978. Zudem konnten die provisorischen Ergebnisse der Betriebszählung 1975 durch die definitive ersetzt werden. Infolge Erhebungsänderungen wurden die Tabellen der Zürcher Index der Konsumentenpreise und der Wohnbaukosten neu gestaltet.

Jahrbuch, Ausgabe 1977

Erscheinungshäufigkeit: jährlich

Die in dieser Ausgabe publizierten Daten beziehen sich zum grössten Teil auf folgenden Zeitabschnitt : 1975-1977

detaillierte Angaben