Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1983/84

Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1983/84

Statistik Stadt Zürich

In Anlehnung an die meisten schweizerischen wie auch internationalen statistischen Jahrbüchern wurde der Titel angepasst um künftig die Jahrbücher jeweils mit dem Erscheinungsjahr zu betiteln. Damit keine Lücke in der Jahrbuchreihe entsteht, erscheint der 79. Jahrgang als Übergangslösung mit zwei Jahrgängen.

An der Struktur und am Inhalt hat sich das Jahrbuch gegenüber dem Vorjahr aber nicht verändert. Neu werden die Ergebnisse der 1980 durchgeführten Gebäude- und Wohnungszählung publiziert.

Jahrbuch, Ausgabe 1984

Erscheinungshäufigkeit: jährlich

Die in dieser Ausgabe publizierten Daten beziehen sich zum grössten Teil auf folgenden Zeitabschnitt : 1983

detaillierte Angaben