Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1986

Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1986

Statistik Stadt Zürich

Die Auswahl, Anordnung und Gliederung der Tabellen blieben auch für den 81. Jahrgang mehrheitlich unverändert. Neu ins Jahrbuch aufgenommen wurden die nach Wohnungsgrösse und Stadtquartieren gegliederten durchschnittlichen Wohnungsmietpreise sowie die Zahl der baubewilligten und im Bau befindlichen Gebäude und Wohnungen. Zudem erschienen zwei zusätzliche Tabellen über den Personenwagenbestand.

Aus technischen Gründen wurde auf einige Kennzahlen zum Fremdenverkehr und auf die Fälle von meldepflichtigen übertragbaren Krankheiten verzichtet.

Jahrbuch, Ausgabe 1986

Erscheinungshäufigkeit: jährlich

Die in dieser Ausgabe publizierten Daten beziehen sich zum grössten Teil auf folgenden Zeitabschnitt : 1985

detaillierte Angaben