Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1987

Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1987

Statistik Stadt Zürich

Das Statistische Jahrbuch der Stadt Zürich als Fundgrube interessanter Zahlen weist in weitgehend unveränderter Form umfangreiche Daten zur Stadt Zürich aus. Neu ins Jahrbuch aufgenommen wurden die Ergebnisse der Betriebszählung 1985. Eine andere neue Tabelle gibt Auskunft über Ursachen von Strassenverkehrsunfällen. Zudem fanden Erneuerungen im Bereich der Fremdenverkehrsstatistik statt.

Weggelassen wurde dagegen eine Tabelle über den Wohnungsbestand in den Agglomerationen, da sie gegenüber anderen Tabellen keine neuen Informationen enthält.

Jahrbuch, Ausgabe 1987

Erscheinungshäufigkeit: jährlich

Die in dieser Ausgabe publizierten Daten beziehen sich zum grössten Teil auf folgenden Zeitabschnitt : 1986

detaillierte Angaben