Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1989

Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1989

Statistik Stadt Zürich

Gegenüber der Vorjahresausgabe erscheint das Jahrbuch 1989 in einer etwas reduzierteren Form. Die jährlich neu erfassten Zahlen liessen das Jahrbuch einen Umfang annehmen, der die Übersichtlichkeit bedrohte.

Betroffen von der Verschlankung sind vor allem retrospektive Tabellen sowie einige Promille- und Prozenttabellen. Weggelassen wurden zudem die Angaben zu den Haushaltsrechnungen. Neu enthält das Jahrbuch Angaben zu den Mutationen bei den Steuereinnahmen als Folge der Zu- und Wegzüge sowie Ergebnisse der Betriebszählung 1985 für die Agglomeration Zürich.

Jahrbuch, Ausgabe 1989

Erscheinungshäufigkeit: jährlich

Die in dieser Ausgabe publizierten Daten beziehen sich zum grössten Teil auf folgenden Zeitabschnitt : 1988

detaillierte Angaben