Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1997

Statistisches Jahrbuch der Stadt Zürich 1997

Statistik Stadt Zürich

Trotz erster Diskussionen über die Veröffentlichung des Statistischen Jahrbuchs übers Internet, erscheint auch der 92. Jahrgang noch in bewährter Struktur. Neu aufgenommen wurden die Ergebnisse der Betriebszählung von 1995. Diese enthalten unter anderem Daten über die Beschäftigten nach Heimat und Beschäftigungsumfang.

Ebenfalls neu sind Tabellen zur Arbeitsbevölkerung in der Stadt, Kinder aus geschiedenen Ehen sowie der Bestand leichter Motorfahrzeuge. Weggefallen ist eine Aufstellung über die monatlichen Bruttolöhne in der Region Zürich.

Jahrbuch, Ausgabe 1997

Erscheinungshäufigkeit: jährlich

Die in dieser Ausgabe publizierten Daten beziehen sich zum grössten Teil auf folgenden Zeitabschnitt : 1996

detaillierte Angaben