Global Navigation

Ausstellung der Maturarbeiten: 29.5.-15.6.07

Herzblut 07 - Die 50 besten Maturarbeiten des Jahres

Plakat zur Ausstellung
Plakat zur Ausstellung

Eine Ausstellung von Impuls Mittelschule

Vom 29. Mai bis 15. Juni 2007 wurde im Stadthaus Zürich bereits zum sechsten Mal die Ausstellung ausgezeichneter Maturitätsarbeiten der Zürcher Mittelschulen gezeigt. Ausgestellt wurden im Stadthaus Zürich 50 von rund 2500 Maturitätsarbeiten, die im Winterhalbjahr 2006/2007 an Zürcher Mittelschulen verfasst wurden.

An einem Festakt am Mittwoch, 30. Mai 2007 wurden die Verfasserinnen und Verfasser der ausgestellten Arbeiten geehrt. Fünf Arbeiten wurden mit einem Hauptpreis ausgezeichnet, der von der Credit Suisse gestiftet wird.

http://www.impulsmittelschule.ch/

Prämierte Arbeiten

Jury

Alfred Baumgartner, Schulleiterkonferenz
Martina Bertschinger, Preisträgerin 2006
Hans-Heinrich Coninx, Tamedia
Rudolf Glockshuber, ETH Zürich
Brigitte Johner-Gähwiler, Kantonsrätin
Hans Senn, Schweizer Jugend forscht
Lukas Vonesch, Credit Suisse

Weitere Informationen