Global Navigation

Meetup Partizipation & Nutzer*innenzentrierung

Bringt euer Essen mit, trinkt ein Café und tauscht euch mit anderen aus. Cécile Oberholzer (Smart City) und Alexander Tasic (LSZ) zeigen uns in einem kleinen Input auf, wie wir TestingTime in der Praxis einsetzen können. Dies ist insbesondere hinsichtlich dem Einbezug schwer erreichbarer Zielgruppen spannend.

Anmeldung zum Meetup

Wann? Dienstag, 4. Juni 2024, 12.15 Uhr – 13.15 Uhr 

Wo? Photobastei, Sihlquai 125, 8005 Zürich 

Für wen? Alle Mitarbeitenden der Stadtverwaltung mit Interesse am Thema Partizipation und am Austausch mit anderen. 

Mittagessen? Bitte bringt euer Mittagessen selbst mit. Getränke können an der Bar bezogen werden. 

Angaben zu deiner Person

Um Spam-Nachrichten zu verhindern, beantworten Sie bitte die folgende Frage:

Welches ist die niedrigste Zahl:

1, 3 oder 8

Ihre Mitteilung wird mit diesem Formular verschlüsselt an die Stadtverwaltung Zürich übertragen.

Die Seite wird geladen, bitte warten

Das Kleingedruckte

Deine Anmeldung hilft uns in der Planung. Es ist aber auch möglich, spontan vorbeizukommen.

Weitere Informationen