Global Navigation

Betreuung

Tagesschulmenu

Hier finden Sie das aktuelle Wochenmenu unserer Tagesschule. En Guete! (Sobald verfügbar, wird unter dem aktuellen Menü auch das Menü der nächsten Woche publiziert).

Mit der Tagesschule blieb in der Betreuung kaum ein Stein auf dem anderen. Über 400 Kinder, die ihre Mittagszeit in der Schule verbringen, stellten uns vor eine neue Herausforderung.

Wie können wir unseren Schülerinnen und Schülern ein altersgerechtes Angebot bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Bedürfnissen gerecht wird? Wir haben uns dazu viele Gedanken gemacht, diskutiert, Konzepte geschrieben, unsere Pläne ausprobiert und wieder angepasst. Der „Lebensraum Schule“ wird mit der Tagesschule einen weiteren Entwicklungsschritt machen.

Wir freuen uns mit ihnen und ihren Kindern die Tagesschule Leutschenbach weiterzuentwickeln.

Weitere Informationen

Mehr zum Thema