Ferienangebote für Kinder und Jugendliche in der Stadt Zürich

In den Sommerferien bieten die soziokulturellen Einrichtungen in der Stadt Zürich für Kinder und Jugendliche ein abwechslungsreiches und spannendes Programm an.

2. Juni 2014

Eine Woche im Wald verbringen und die Natur erleben, erste Griffe auf der Gitarre lernen, eine Radiosendung produzieren, eigenen Schmuck entwerfen, einen Zirkusnummer einstudieren und aufführen, einen Videofilm realisieren oder in einer Woche die unterschiedlichsten Sportarten kennenlernen – dies und vieles mehr können Kinder und Jugendliche während der Sommerferien (14. Juli bis 15. August 2014) in den soziokulturellen Einrichtungen in der Stadt Zürich unternehmen. Die Anmeldung ist unkompliziert, und die Teilnahmegebühren sind kostengünstig.