Global Navigation

Stadtrat Raphael Golta positiv auf Covid-19 getestet

Medienmitteilung

Sozialvorsteher Raphael Golta ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er befindet sich in Isolation und nimmt seine stadträtlichen Aufgaben von zu Hause aus wahr.

10. Februar 2022

Nachdem letzte Woche eines der Kinder von Raphael Golta positiv auf das Coronavirus getestet wurde und sich in Isolation befand, liess sich der Sozialvorsteher nach Auftreten von Symptomen ebenfalls testen. Das Testergebnis von gestern Mittwoch fiel positiv aus.

Stadtrat Raphael Golta weist zurzeit nur leichte Symptome auf und nimmt seine stadträtlichen Aufgaben in Isolation von zu Hause aus wahr. Er wird an den Anlässen rund um den Wahltag vom 13. Februar 2022 voraussichtlich nicht teilnehmen können.

Weitere Informationen