Für Zuweisende

Für Ihr Interesse und Ihr Vertrauen in unsere Beratung möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit sowie den fachlichen und menschlichen Austausch mit Ihnen. Aus unserer Sicht stellt der Austausch zwischen Zuweisern und Fachärzten den Schlüssel für einen gemeinsamen Behandlungserfolg dar.

Durch eine Zuweisung übergeben Sie Ihren Patient*innen in die Hände eines hochmotivierten und qualifizierten Teams. Durch engen Austausch sowie kurze Wege im Stadtspital Triemli können wir ein interdisziplinäres Behandlungskonzept und eine moderne Infrastruktur anbieten.

Sie können auch folgende E-Mail benutzen:

Die maximale Grösse aller Anhänge beträgt 20 MB.

Um Spam-Nachrichten zu verhindern, beantworten Sie bitte die folgende Frage:

Welches ist die niedrigste Zahl:

9, 4 oder 1

Ihre Mitteilung wird mit diesem Formular verschlüsselt an das Stadtspital Triemli übertragen. – Your message will be encrypted by this form and sent to Triemli Hospital.

Die Seite wird geladen, bitte warten