Global Navigation

Ein Verletzter nach Auseinandersetzung – Vier mutmassliche Täter verhaftet

Medienmitteilung

Am Sonntagmorgen, 1. April 2018, kam es im Kreis 4 zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Dabei erlitt ein 30-Jähriger Kopfverletzungen. Vier mutmassliche Täter wurden festgenommen.

1. April 2018,11.01 Uhr

Kurz vor 06.45 Uhr wurde die Stadtpolizei Zürich wegen einer Auseinandersetzung vor ein Lokal an der Langstrasse gerufen. Vor Ort trafen die Polizisten auf einen 30-jährigen Mann, der Kopfverletzungen aufwies. Er wurde umgehend ins Spital gebracht. Abklärungen ergaben, dass der Verletzte zuvor eine Auseinandersetzung mit mehreren Unbekannten gehabt hatte. Dabei wurde er offenbar auch mit Eisenstangen und Flaschen attackiert. Die Polizisten konnten bei einer Nahbereichsfahndung vier Tatverdächtige im Alter von 24 bis 29 Jahren festnehmen. Das Motiv und der genaue Hergang der Tat sind nun Gegenstand der Untersuchungen von Detektiven der Stadtpolizei Zürich und der zuständigen Staatsanwaltschaft.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Marco Bisa
Stadtpolizei Züich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11