Global Navigation

Fussgänger nach Kollision mit einem Personenwagen verletzt - Zeugenaufruf

Medienmitteilung

Am Samstagabend, 16. März 2019, kam es im Kreis 9 zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Fussgänger, der sich dabei verletzte. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

17. März 2019,9.41 Uhr

Gemäss ersten polizeilichen Erkenntnissen fuhr ein Personenwagen kurz nach 18.00 Uhr auf der Altstetterstrasse von der Albisriederstrasse her kommend in Richtung Rautistrasse. Dabei kam es auf der Höhe der Liegenschaft Altstetterstrasse 257 im Bereich des Fussgängerstreifens zu einer Kollision mit einem Rentner. Dieser musste mit unbekannten Verletzungen hospitalisiert werden. Wie es genau zum Unfall kam ist derzeit unklar und wird durch Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich untersucht.

 

Zeugenaufruf:

Personen, die Angaben zum geschilderten Unfall an der Altstetterstrasse zwischen der Albisriederstrasse und der Rautistrasse, in unmittelbarer Nähe des Alterszentrums Mathysweg, vom Samstagabend 16. März 2019, um ca. 18.05 Uhr machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, 0 444 117 117 zu melden.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Marc Surber
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst