November 2013

In der Reihe «Mobilität in Zahlen» erscheinen Publikationen zu Kennwerten, Verkehrszählungen und Befragungen. Damit soll ein Überblick über Stand und Entwicklung des Gesamtverkehrs in der Stadt Zürich geschaffen werden. Die Publikationen berücksichtigen deshalb den Fuss-, Velo- und motorisierten Individualverkehr sowie den öffentlichen Verkehr in der Stadt Zürich. Sie basieren jeweils auf den neuesten Daten zur Mobilität.
Cover Mobilität in Zahlen 2013/1, Befragungen - Mobilität der Verkehrsteilnehmenden in der Stadt Zürich
November 2013