Global Navigation

Motorradlenker nach Unfall im Spital verstorben

Medienmitteilung

(Nachtrag zur Medienmitteilung vom 17. April 2014, 11.31 Uhr - Motorradlenker nach Unfall im Kreis 9 schwer verletzt – Zeugenaufruf) Der 29-jährige Motorradlenker, der am 17. April 2014 bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt wurde, ist gestern Abend im Spital verstorben.

23. April 2014,9.40 Uhr

Bekanntlich kam es am 17. April 2014, kurz vor 08.45 Uhr an der Verzweigung Badenerstrasse-/Altstetterstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad. Schwer verletzt wurde der 29-jährige Lenker des Motorrades damals umgehend ins Spital gebracht. Dort ist er gestern leider seinen Verletzungen erlegen.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Judith Hödl
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11