Global Navigation

Mehrere Navigationsgeräte aus Autos im Kreis 6 entwendet - Zeugenaufruf

Medienmitteilung

In der Nacht von Sonntag auf Montag, 20./21. Juli 2014, brachen in der Umgebung des Schaffhauserplatzes unbekannte Täter in neun Autos ein und entwendeten daraus Navigations- und Radiogeräte. Die Stadtpolizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

21. Juli 2014,17.00 Uhr

Gemäss bisherigen Erkenntnissen brach eine unbekannte Täterschaft zwischen Sonntagabend und Montagmorgen in mindestens neun parkierte Autos der Marke BMW ein und entwendete daraus Navigations- und Radiogeräte. Betroffen waren Fahrzeuge, die in der Umgebung des Schaffhauserplatzes parkiert waren. Der Deliktsbetrag und die Höhe des Sachschadens können im Moment noch nicht genau beziffert werden. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen:

Personen, die in der Zeit zwischen Sonntagabend 23.00 Uhr und Montagmorgen 06.45 Uhr, in der Umgebung Schaffhauserstrasse / Rötelstrasse / Pfirsichstrasse und Pflugstrasse verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, in Verbindung zu setzen.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Judith Hödl
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11