Global Navigation

Stadtpolizei verhaftet zwei mutmassliche Drogendealer

Medienmitteilung

Am Dienstagabend, 18. August 2015, verhaftete die Stadtpolizei Zürich im Kreis 11 zwei Drogendealer und stellte rund 150 Gramm Heroin sicher.

19. August 2015,9.55 Uhr

Eine Patrouille der Stadtpolizei wurde gegen 19.15 Uhr in Zürich-Oerlikon auf zwei verdächtige Personen aufmerksam. Als die Polizisten die Männer kontrollierten, hatten diese  rund 45 Gramm Heroin und über 1000 Schweizer Franken auf sich. Daraufhin wurde auch das Fahrzeug der beiden durchsucht, wobei die Polizisten nochmals über 100 Gramm Heroin und eine kleine Menge Kokain sicherstellen konnten. Die beiden 24-jährigen Albaner wurden verhaftet. Nach einer ersten polizeilichen Befragung wurden sie der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Marco Bisa
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11