Vermisstmeldung

Seit Freitag, 19. Juni 2015, wird der 81-jährige, im Zürcher Kreis 10 wohnhafte Franz Jung vermisst.

20. Juni 2015,9.35 Uhr

Franz Jung wurde letztmals am Freitag, 19. Juni Mai 2015 an seinem Wohnort im Kreis 10 gesehen. Seither fehlt jede Spur von ihm. Bisherige polizeiliche Suchaktionen waren erfolglos. Es bestehen Hinweise, dass er sich im Gebiet Waid, Käferberg oder Bucheggplatz in der Stadt Zürich aufhalten könnte. Es wird um schonendes Anhalten gebeten.

Signalement:

Ca. 160 cm gross, schlanke Statur mit leichtem Bauchansatz, grau nach hinten gekämmte Haare, Teilglatze. Er trägt halboffene Filzpantoffeln, eine hellbeige lange Hose, einen schwarzen Pullover mit hellen Streifen und einem Rundkragen mit Knopfverschluss.

Hinweise über den Verbleib des Vermissten sind erbeten an die Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, oder an jede andere Polizeistelle.

René Ruf
Stadtpolizei Zürich