Vermisstmeldung

Seit Samstagmorgen, 31. Oktober 2015, wird der im Kreis 9 wohnhafte 86-jährige Jakob Bissig vermisst.

31. Oktober 2015,20.42 Uhr

Jakob Bissig wurde letztmals am Samstagmorgen, 31. Oktober 2015, ca. 10.30 Uhr an seinem Wohnort im Grünau-Quartier gesehen. Seither fehlt jede Spur von ihm. Er ist dringend auf Medikamente angewiesen und für die jetzige Jahreszeit nur ungenügend gekleidet. Es wird um schonendes Anhalten gebeten.

Signalement Herr Bissig:

170 cm gross, schlanke Statur, Halbglatze mit grau/weissem Haarkranz, trägt eine Sehbrille,  eine dunkle Hose, eine rote Woll-Jacke und lediglich Hausschuhe. Herr Bissig ist mit einem Gehstock unterwegs. Es könnte sein, dass er öffentliche Verkehrsmittel benützt.

Ein Bild des Vermissten Jakob Bissig kann auf unserer Homepage heruntergeladen werden.

Hinweise über den Verbleib des Vermissten sind erbeten an die Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Judith Hödl
Stadtpolizei Zürich