Global Navigation

Stadtpolizei verhaftet Drogendealerpärchen

Medienmitteilung

In der Nacht auf Sonntag, 2. Oktober 2016, nahm die Stadtpolizei Zürich zwei Personen fest und stellte über 4,5 Kilogramm Amphetamin sicher.

3. Oktober 2016,9.56 Uhr

Betäubungsmittelfahnder der Stadtpolizei Zürich kontrollierten kurz vor 02.00 Uhr im Kreis 5 ein Pärchen. Dabei konnten die Polizisten in ihren Effekten kleine Mengen Marihuana und Kokain sicherstellen. Beide Personen, ein 32-jähriger Brasilianer und eine 27-jährige Schweizerin, wurden daraufhin für weitere Abklärungen festgenommen. In der Folge führten die Fahnder zwei Hausdurchsuchungen durch. Dabei konnten über 4,5 Kilogramm Amphetamin, rund drei Liter GBL, eine kleine Menge Marihuana sowie mehrere tausend Franken sichergestellt werden. Die zwei Verhafteten wurden der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Marco Bisa
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11