Global Navigation

Velofahrer verletzt – Zeugenaufruf

Medienmitteilung

Am Montagmorgen, 30. Juli 2018, wurde ein Velofahrer im Kreis 10 bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.

30. Juli 2018,15.19 Uhr

Um ca. 11.00 Uhr wurde der Stadtpolizei Zürich ein Verkehrsunfall mit einem Velofahrer gemeldet. Gemäss ersten Erkenntnissen kam der 69-jährige, der auf der Rötelstrasse im Kreis 10 unterwegs war, auf Höhe der Liegenschaft Nr. 73 zu Fall und verletzte sich dabei. Er wurde durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich mit leicht – mittelschweren Arm- und Kopfverletzungen ins Spital gebracht. Der Unfallhergang, insbesondere warum der Mann gestürzt war, ist unklar und wird durch die Stadtpolizei Zürich abgeklärt.

Zeugenaufruf:

Personen, die Angaben zum geschilderten Vorfall an der Rötelstrasse 73, in der Nähe des Bucheggplatzes, machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, 0 444 117 117 zu melden.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Michael Walker
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst
Telefon 044 411 91 11