Global Navigation

Mutmassliche Drogendealer festgenommen und rund 220 Gramm Heroin sichergestellt

Medienmitteilung

Am Donnerstagabend, 16. April 2020, verhaftete die Stadtpolizei Zürich im Kreis 6 zwei Männer nach einer Drogenübergabe und stellte über 220 Gramm Heroin sicher.

17. April 2020,10.36 Uhr

Kurz vor 18.30 Uhr beobachteten Fahnder der Stadtpolizei Zürich an der Universitätsstrasse wie ein Mann aus einem Versteck Betäubungsmittel nahm und diese danach einem anderen Mann übergab. Unmittelbar danach wurden beide Verdächtigen im Alter von 41 und 35 Jahren festgenommen und rund 28 Gramm Heroin sichergestellt. Im Anschluss wurde mit der Hilfe eines Diensthundes das Versteck durchsucht. Dort konnten die Polizisten nochmals knapp 200 Gramm Heroin sicherstellen.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Judith Hödl
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst