Global Navigation

Mann nach Auseinandersetzung verletzt

Medienmitteilung

Am Mittwochabend, 9. August 2023, kam es im Kreis 11 zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein Mann wurde dabei verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

10. August 2023,12.38 Uhr

Um 19.45 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Stadtpolizei Zürich die Meldung ein, dass es bei der Binzmühlestrasse zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sei. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf einen Mann mit Stichverletzungen. Dieser musste von der Sanität von Schutz & Rettung Zürich erstversorgt und ins Spital gebracht werden. Der Tathergang und die Hintergründe sind zurzeit noch unklar. Für eine umfassende Spurensicherung wurden die Spezialist*innen des Forensischen Instituts Zürich sowie das Institut für Rechtsmedizin Zürich aufgeboten. Die Ermittlungen werden durch die zuständige Untersuchungsbehörde und die Kantonspolizei Zürich geführt.

Weitere Informationen

Ansprechperson

Pascal Siegenthaler
Stadtpolizei Zürich
Mediendienst