Global Navigation

Jobs

Aktuell sind wir voll in den Pensenplanungen für das Schuljahr 2023/24.

Vakanzen werden wir nach und nach hier und auf auf verschiedenen Plattformen publizieren.
Wir freuen uns aber auch jetzt schon über Spontanbewerbungen (Lehrpersonen auf Primarstufe, Schulische Heilpädagog:innen und Klassenassistenzen).

Auch Bewerbungen von Lehrpersonen, die auf unsere Vikariatsliste möchten, sind jederzeit willkommen.

Das genau passende Pensum ist nicht dabei, aber Schule, Standort und Team würden super passen? Dann kann es sich lohnen, dennoch eine Bewerbung einzuschicken. Vielleicht findet sich eine Lösung oder es ergibt sich zu einem späteren Zeitpunkt eine Gelgenheit.

Bitte Bewerbungsunterlagen (Kontaktinformationen, CV und Diplom/Basisjahrbestätigung) sowie Angaben zum Fächerprofil, dem gewünschten Einsatzgebiet und der voraussichtlichen Verfügbarkeit zuhanden unseres Schulsekretariats einreichen.

Weitere Informationen