Global Navigation

Mitwirkung Eltern

Die Elternmitwirkung ist ein Teil der Schule. Es können sich alle Eltern darin engagieren.
 
Zu Schuljahresbeginn werden an den Elternabenden pro Klasse zwei Eltern als Delegierte in den Elternrat gewählt. Sie stehen allen Eltern als Ansprechpartner zu Verfügung.
 
Der Elternrat tauscht sich in regelmässigen Sitzungen mit der Schulleitung, der Leitung Betreuung, sowie einer Vertretung aus der Lehrerschaft aus. Er organisiert Veranstaltungen, wie das Sommerfest und er kümmert sich um Themen, wie die Verkehrssicherheit auf dem Schulweg. Ausserdem pflegt er einen Austausch mit den Schulbehörden. Ziel ist es, zu einem reichhaltigen Lebensraum Schule beizutragen. Die Sitzungsprotokolle sind untenstehend einsehbar.
 
Eltern, die bei Veranstaltungen mithelfen möchten oder sich für die Arbeit des Elternrates interessieren, sind jederzeit willkommen.

Wer ist der Elternrat?

 
  • Zu den Protokollen des Elternrats Seefeld
    Zu den Protokollen des Elternrats Mühlebach

Aktuell

Weitere Informationen